• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mutmaßlicher Fahrraddieb per Foto gesucht

Minden -

Der Polizei wurden im Juni acht Fahrraddiebstähle von dem Schulgelände angezeigt.

Mit Hilfe eines Fotos hofft die Polizei in Minden einem mutmaßlichen Fahrraddieb auf die Spur zu kommen. Die Aufnahme entstand am vergangenen Dienstag, 4. Juli, am Besselgymnasium an der Hahler Straße.

Der Unbekannte steht im Verdacht am Morgen ein Mountainbike aus dem Fahrradunterstand der Schule entwendet zu haben. Möglicherweise hat der Mann dort noch gleichgelagerte Fahrraddiebstähle verübt. So wurden der Polizei im Juni acht Fahrraddiebstähle von dem Schulgelände angezeigt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging nun ein richterlicher Beschluss, der es den Ermittlern ermöglicht, dass Foto des mutmaßlichen Diebes zu veröffentlichen. Die Polizei Minden ermittelt wegen schweren Diebstahls und bittet um Hinweise zu der abgebildeten Person unter (0571) 88660.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Polizei muss 18-Jährigen mit Pfefferspray beruhigen

In Andys neuem Biergarten lässt sich der Sommer genießen

Großer Spaß: Bauerngolf Open auf den Vehlager Wiesen