• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Musik-Corps lädt ein in den Orient Express

Lübbecke -

Die Reisestrecke des berühmten Luxuszuges gab die Idee zum Konzert „Mord im Orient Express“, zu dem das Schützen-Musik-Corps am

Sonntag, 28. Februar 2016
um 17 Uhr
in die Stadthalle Lübbecke einlädt.

Die Reisestrecke des berühmten Luxuszuges gab die Idee zum Konzert „Mord im Orient Express“

Das junge Orchester unter der Leitung von Uwe Grothus spielt weltberühmte Melodien aus europäischen Hauptstädten und nimmt die Besucher mit auf eine musikalische Reise. Wer dabei sein möchte, sollte sich so langsam ein Ticket sichern. Und nicht nur das: Eintrittskarten für dieses eindrucksvolle Konzert sind natürlich auch ein schickes "Flachgeschenk", das garantiert unter jeden Weihnachtsbaum passt.

Tickets - ob für die eigenen Konzertbesuch oder aber als Geschenk - gibt es ab sofort in der Bücherstube Lübbecke sowie der Buchhandlung Lienstädt und Schürmann in Espelkamp Eintrittskarten für 10 Euro. Ermäßigte Eintrittspreise (7 Euro) gelten auch für Besucher der Generation 60 plus. Kinder bis zur Einschulung haben freien Eintritt. Das Konzert beginnt um 17 Uhr. Kartenbestellungen sind auch über www.schuetzen-musik-corps-luebbecke.de und über www.hallo-luebbecke.de unter Schuetzen-Musik-Corps möglich.

(Fotos: Bernd Selig)

Das ist auch interessant:

Lesungen, Livemusik und Weihnachtsmarkt

NEIN! zu Gewalt an Frauen und Mädchen

Leiden und lachen mit Louisa Clark

Wiehengebirge erhält UNESCO-Auszeichnung

Adventskonzert: Süßer die Flaschen nie klingen