• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Motorradfahrer fliegt aus Kurve

Petershagen -

Vermutlich verlor der Mann auf Schotter die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Ein Notarzt sowie die Rettungssanitäter kümmerten sich um den Mindener.

Mit einem Rettungswagen ist ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Minden am Sonntagabend ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht worden. Zuvor war der Mann mit seiner Honda in einer Kurve in Friedewalde gestürzt.

Der Mindener war gegen 19.15 Uhr aus Richtung der Friedewalder Straße kommend auf der Straße "Küntkenhof" unterwegs. In einer Linkskurve in Höhe der Einmündung mit dem "Schwefeld" verlor er vermutlich auf dem auf der Fahrbahn liegenden Schotter plötzlich die Kontrolle über sein Zweirad, stürzte und rutschte anschließend in den Graben. Ein Notarzt sowie die Rettungssanitäter kümmerten sich um den Mindener.
(Foto und Text: Polizei)