• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Motorradfahrer erleidet schwere Verletzungen nach Zusammenstoß

Minden -

21-jähriger Mindener Seat-Fahrer prallt mit 41-jährigem Zweiradfahrer aus Porta Westfalica zusammen, der sich schwer verletzt.

Bei der Kollision zwischen Auto und Krad zog sich der Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu.

Am Freitagmorgen kam es auf der B 482 in Höhe der Zufahrt zur B 65 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und Motorrad. Der Zweiradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen sowie der Autofahrer einen Schock. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die B 482 zeitweise gesperrt werden.

Ein 21-jähriger Mindener befuhr mit seinem Seat gegen 5.20 Uhr die B 482 in Richtung Porta Westfalica und bog in Höhe der Zufahrt zur B 65 nach links auf diese ab. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Motorrad. Dessen Fahrer, ein 41-jähriger Mann aus Porta Westfalica, war mit seiner BMW in Richtung Petershagen unterwegs. Durch die Wucht der Kollision zog sich der Biker schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Johannis-Wesling-Klinikum Minden zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten geborgen und abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens taxierte man auf rund 13.000 Euro. Nach Ende der Unfallaufnahme gegen 7.15 Uhr konnte die Straße wieder komplett freigegeben werden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Cafe „LeNa“ im „Moorhus“ öffnet wieder die Pforten

Photonen-Behandlung gegen Krebs

Ausbildungsplatzsuche heute