• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Mit dem Casanova Society Orchestra in den Mai swingen

Lübbecke -

Mit dem CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA am 30. April 2018 im Bürgerpark Schäppchen in den Mai tanzen.

Die Zwanziger Jahre werden die »Goldenen« genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise (in der Reihenfolge) – alles wie heute, nur besser und: Zum ersten Mal! Die beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten entsprang der Feder von Grothe, Holländer und der Kollos diesseits und Gershwin und Whiteman jenseits des großen Teichs.

Andreas Holzmann und das CASANOVA SOCIETY ORCHESTRA holen sie zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: Vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen und komisch bis melancholische Texte. Mit dem Casonova Society Orchester aus Berlin swingvoll in den Mai tanzen im Stil der 1920iger Jahre kann am

Montag, 30. Mai 2018
ab 20 Uhr
im Bürgerpark Schäppchen in Lübbecke.

Dazu gibt es ein passendes, tolles Ambiente, Drinks und Tanzeinlagen mit den Lindyfeldern aus Bielefeld - jede Menge Spaß ist also garantiert. Tickets kosten 20 Euro, Mitglieder des Jazzclubs zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten 5 Euro. Eintrittskarten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen: Bürgerpark Schäppchen, Bäckerstraße 34, Neue Westfälische, Lange Straße 33, Bücherstube Lübbecke, Lange Straße 46. Kartenreservierungen per E-Mail auch unter info@jazzclub-luebbecke.de 

Wer sich ausschließlich im Bürgerpark-Restaurant verwöhnen lassen will, kann dies am Montag, 30. April 2018, von 17 bis 23 Uhr tun. Am Maifeiertag, 1. Mai 2018, ist Bürgerpark Schäppchen geschlossen.

Das ist ebenfalls interessant:

Zwei Diebe erwischt und Ware sichergestellt

Hallenbadsaison endet – Freibadstart am 19. Mai

Zum »Blondiläum« gibt’s pures Comedy-Gold

„Edel und Steine“ ab Mai in neuen Räumen