• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kollision zwischen Pkw und Sattelzug

Bad Oeynhausen -

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Sattelzug auf der Kreuzung Dehmer Straße/Werster Straße/Alte Reichsstraße in Bad Oeynhausen ist am Donnerstagvormittag eine 68-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen verletzt worden.

Durch die Wucht der Kollision mit dem Sattelzug wurde der Mercedes gegen einen Ampelmasten geschleudert. (Foto: Polizei)

Bei der Kollision zwischen einem Pkw und einem Sattelzug auf der Kreuzung Dehmer Straße/Werster Straße/Alte Reichsstraße in Bad Oeynhausen ist am Donnerstagvormittag eine 68-jährige Autofahrerin aus Bad Oeynhausen verletzt worden. Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um die Frau und brachte sie ins Krankenhaus. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampelanlage an der Kreuzung außer Betrieb.

Die 68-Jährige befuhr gegen 9.20 Uhr die Alte Reichsstraße in Richtung der Dehmer Straße. Ihren Angaben zufolge habe sie ihren Mercedes zunächst an der Einmündung gestoppt. Als die Frau laut Polizei dann in den Kreuzungsbereich fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem niederländischen Sattelzug. Dessen 55-jähriger Fahrer war zu diesem Zeitpunkt auf der Dehmer Straße in Richtung der Mindener Straße unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes gegen einen Ampelmast geschleudert.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf über 20.000 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Abbiegeunfall: 3 Verletzte und hoher Sachschaden

Medizinstudenten üben mit Nadel und Faden

„Rund um’s Rind“ und das Leben auf der Terrasse

Alter schützt vor Torheit nicht: Straftat vorgetäuscht

21-Jähriger fährt frontal gegen Baum: schwer verletzt

Vollsperrung für Ausbau der Rathausstraße

Der Friedhof: Ort der Ruhe und Geschichte

Business-Knigge: souverän durch den Geschäftsalltag