• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Junger Mann verunglückt nach Fenstersturz tödlich

Rahden -

20171002 hallo minden toedliches unglueck rahden

In der Nacht zu Sonntag kam ein 21-jähriger Rahdener infolge eines Unglückes ums Leben. Der junge Mann hatte sich in der Dachgeschosswohnung eines Bekannten in der Weher Straße auf das Fensterbrett eines offenen Fensters des 2 ½ geschossigen Wohnhauses gesetzt. Hierbei hat er den Halt verloren und rutschte über den Dachvorsprung in die Tiefe.

Die sofort herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den Mann noch vor Ort wiederbeleben. Kurze Zeit später erlag er im Krankenhaus Rahden seinen schweren Verletzungen. Nach dem Ergebnis der Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich um einen tragischen Unglücksfall.

(Text und Symbolfoto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Hier wird in dieser Woche geblitzt

Parkplatz Schlagde: Einschränkungen aufgrund von Bauarbeiten

Neue Fahrradstraße eingerichtet: Fahrräder haben Vorrang vor Autos

Weiterführende Schulen in Minden stellen sich vor