Gesuchte mutmaßliche Falschgeldbetrüger stellen sich
Minden -
Schneller Ermittlungs- und Fahndungserfolg der Polizei: Nachdem sich die Polizei in Minden am Donnerstagmorgen bei der Fahndung nach zwei mutmaßlichen Falschgeldbetrügern mit einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gewandt hatte, gingen bereits kurz danach mehrere Hinweise auf das gesuchte Duo ein.![]()
So gelang es den Ermittlern relativ schnell, die Identität der Männer feststellen. Aber noch bevor die Polizisten weitere Maßnahmen einleiten konnten, stellten sich die beiden Gesuchten freiwillig auf der Polizeiwache in Minden.
Bei den Personen handelt es sich um zwei 21 und 22 Jahre alte Männer aus Minden. Die sind den Ermittlern bereits wegen diversen Eigentumsdelikten und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt.
In ihren Vernehmungen machten sie nach Einschätzung der Beamten wenig überzeugende Aussagen. Zwischenzeitlich durchsuchten Einsatzkräfte die Wohnungen der Verdächtigen. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde das Duo anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.
(Text und Symbolfoto: Polizei)
Das ist auch interessant
Beethoven-Konzert mit dem Pianisten Justus Frantz
Bei Mama und Papa lebt es sich wie im Hotel
Fluchtfahrt mit kleinem Kind im Auto
”Der Vorname“ – satirische Komödie der Extraklasse
Autohaus Becker-Tiemann: MINI fürs KFZ-Handwerk
Edel und Steine: 30 % auf alle Edelsteinketten