• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fahrerflucht: 10-jähriger Radfahrer angefahren

Minden -

Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Ringstraße fort. Ersten Ermittlungen zufolge soll es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Kleinwagen handeln.

Die Stelle, an der der Unfall passierte.

Am Montagmorgen wurde auf der Kuhlenstraße ein 10-jähriger Fahrradfahrer von einem von einem Auto angefahren. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Schüler und fuhr weiter. Nun bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach dem Fahrer eines weißen Kleinwagens.

Der Schüler befuhr gegen 7.25 Uhr mit seinem Fahrrad die Kuhlenstraße in Richtung Ringstraße. Als er gerade den Reiherweg passieren wollte, kam hieraus ein Auto gefahren, und fuhr gegen das Vorderrad. Daraufhin verlor der Junge die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Straße. Hierbei verletzte er sich. Der Verursacher setzte seine Fahrt in Richtung Ringstraße fort. Ersten Ermittlungen zufolge soll es sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Kleinwagen handeln.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Rufnummer (0571) 8866-0.
(Foto und Text: Polizei)