• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Einbrecher durchwühlt das „Brutzel Stübchen“

Stemwede -

Der Grillimbiss "Brutzel Stübchen" in Stemwede-Levern war in der Nacht zu Sonntag Ziel eines Einbrechers.

Nicht gerade zimperlich ging der Einbrecher vor, als er in der Nacht in den Imbiss einstieg. (Foto: Polizei)

Der Grillimbiss "Brutzel Stübchen" in Stemwede-Levern war in der Nacht zu Sonntag Ziel eines Einbrechers. Ein Unbekannter hatte laut Polizei ein Fenster mit einem Stein eingeschlagen und war so in die Räumlichkeiten an der Leverner Straße eingedrungen.

Zahlreiche Glasscherben sowie der Stein lagen verteilt auf dem Boden im Inneren. Zudem entdeckten die Beamten bei ihrer Spurensuche diverse Hebelmarken an der Tür. Im Gebäude durchwühlte der Einbrecher verschiedene Behältnisse und brach die Fächer eines Sparschrankes auf. Dabei ging der Unbekannte nicht zimperlich vor und richtete weiteren Schaden an. Wie viel Geld sich in den Fächern befand, konnte am Morgen nicht ermittelt werden.

Der Imbiss hatte am späten Samstagabend gegen 23.30 Uhr geschlossen. Gegen 8 Uhr am Morgen wurde der Einbruch entdeckt. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 05741-2770.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Überfall auf Taxifahrer in Hüllhorst

Alkoholisierter Randalierer verletzt Polizisten

In der Not zeigen die Menschen ganz viel Herz

Ein neuer Anlauf für das Projekt „Westertor“