• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ein Jahrzehnt Malerbetrieb Baaske

Lübbecke/Hüllhorst -

"Ideenreichtum, beste Qualität und einen fairen Preis: Das erwarten Kunden vom Handwerk ihres Vertrauens", weiß Thomas Baaske aus langjähriger Erfahrung. Er ist Geschäftsführer der Malerbetrieb Baaske GmbH & Co. KG. Der Erfolg seines Malerbetriebes, den er 2005 in Lübbecke gegründet hat, basiert auf genau diesen drei Faktoren - und ist bis heute Maßstab der Arbeit des gesamten Baaske-Teams.

Nach ihrem Umzug hat die Firma jetzt eine neue Adresse: Die Geschäftsräume befinden sich nun Am Eikelschen Teil 17 in Lübbecke.

"Ideenreichtum, beste Qualität und einen fairen Preis: Das erwarten Kunden vom Handwerk ihres Vertrauens", weiß Thomas Baaske aus langjähriger Erfahrung.

Unser Foto zeigt Thomas Baaske (links) und sein Team vor dem Ladengeschäft in Hüllhorst- Oberbauerschaft. Foto: Anette Hülsmeier

Der moderne und innovative Betrieb beschäftigt derzeit zehn Mitarbeiter, allesamt gelernte Fachkräfte des Maler- und Lackierer-Handwerks. Ihr Wissen und ihre Berufserfahrung haben die Malerbetrieb Baaske GmbH & Co. KG zum Komplettanbieter für alle Malerarbeiten rund ums Haus gemacht.

Das gilt gerade in Zeiten ständig steigender Energiekosten insbesondere für unterschiedliche Lösungen bei der Wärmedämmung, die von Kunden besonders stark nachgefragt werden. Aber auch für Dachbeschichtungen und Kellersanierungen. Abgerundet wird das Unternehmensangebot innovativen Vorschlägen für Bodengestaltung, Fassadenanstrich und Gerüstbau.

2009 übernahm Thomas Baaske den alteingesessenen Maler- und Lackiererfachbetrieb von Friedhelm Möller in Hüllhorst-Oberbauerschaft an der Oberbauerschafter Straße 201 und gliederte ihn erfolgreich ein. Hier befindet sich auch das Ladengeschäft mit für die Kunden anschaulichen Beispielen aller Arbeiten des Betriebes.

Thomas Baaske bedankt bei all seinen Kunden für das ihm entgegengebrachte Vertrauen im zurückliegenden Jahrzehnt.