• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Der magische Zauber beginnt - Weihnachtszauber am Wiehenweg

-

20221203 hallo luebbecke weihnachtszauber

Der Weihnachtszauber am Wiehenweg 52 öffnet am 3. Dezember um 14 Uhr wieder seine Pforten für groß und klein! Am zweiten Advents Wochenende, werden Kinderaugen wieder heller leuchten, die Wichtel wieder in dem Zauberwald umher huschen, die Märchenoma in ihrem Wohnzimmer sitzen und der Weihnachtsmann wieder viele Wünsche erfüllen.

Auch in diesem Jahr möchten die Organisatoren besonders den Kindern wieder eine Freude bereiten, denen es nicht so gut geht, welche Schicksalsschläge erleiden mussten oder wo die finanziellen Mittel nicht ausreichen. In der zauberhaften Weihnachtswelt können die Kinder komplett eintauchen und für einen Moment wieder unbeschwert und sorgenfrei sein. Zwischen Kakao, Waffeln, Lichterketten, wo das Auge hinreicht, und Tannenbäumen festlich geschmückt, findet man auch dieses Jahr wieder einige Neuheiten, wie den magischen Schlitten vom Weihnachtsmann, mit dem er bald auf dem Grundstück landen wird. Doch das war natürlich noch nicht alles, auch werden die weihnachtlichen Wochenenden zu einem neuen Erlebnis durch die Glühweinkonzerte. Für die kleinen Zuhörer gibt es selbstverständlich den guten alten Kinderpunsch mit der Rezeptur vom Weihnachtsmann.

Geschenke für die Kinder sind nach wie vor willkommen, eine Unterstützung die ankommt. Mehr Informationen hier.

Quelle und Fotos: Mike Lammers