• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Autofahrerin verliert Kontrolle und prallt gegen Baum

Lübbecke -

Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor am Samstagmittag eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen Straßenbaum. Die verletzte Espelkamperin wurde zur Behandlung dem Lübbecker Krankenhaus zugeführt.

Die 37-Jährige befuhr gegen 13.30 Uhr den Heuweg von der B 65 kommend in Richtung Jockweg. Hierbei kam sie nach rechts von der Straße ab, streifte zunächst einen Straßenbaum, bevor sie frontal gegen den nächsten prallte. Der beschädigte Nissan war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wurde auf rund 12.000 Euro geschätzt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Feuerwehr-Großeinsatz bei Futtermittelhersteller

Kinder sind dem Wolf auf der Spur

Auffahrunfall - B65 zwei Stunden gesperrt