• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Autofahrer fährt auf geparkten Klein-Lkw auf

Porta Westfalica -

30.000 Euro Schaden am Opel Zafira, einem VW Caddy und dem Mercedes-Transporter.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzte er sich und wurde zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt.

Auf der Straße "Kirchweg" fuhr am späten Donnerstagnachmittag ein Autofahrer auf einen geparkten Klein-Lkw auf. Dieser wurde dadurch auf ein davor geparkten Opel Zafira geschoben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro.

Der Mindener befuhr gegen 17.10 Uhr mit einem Caddy den Kirchweg in Richtung Hausberger Straße. Aus bisher unbekannten Gründen prallte er in Höhe Hausnummer 40 vermutlich ungebremst auf den ordnungsgemäß abgestellten Daimler-Benz. Durch die Wucht des Aufpralls verletzte er sich und wurde zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der Volkswagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
(Foto und Text: Polizei)