• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Angriff auf Passanten: Polizei-Ermittlungen laufen

Lübbecke -

Nach dem Angriff auf Passanten am vergangenen Donnerstag in Lübbecke setzt die Polizei ihre Suche nach dem Unbekannten fort. Mittlerweile sind einige Hinweise zu dem Mann, der einen Dackel bei sich hatte, bei den Ermittlern eingegangen.

Diesen werde nun nachgegangen, so die Polizei. Im Laufe des Freitags sind zudem Zeugenbefragungen seitens der Kriminalbeamten erfolgt. Allerdings konnten die Ermittler noch keinen Kontakt zu der bei dem Vorfall am Kopf verletzten Seniorin herstellten. Die laut Zeugenaussagen ältere Dame hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet. Daher erneuern die Beamten ihre Bitte, dass sich die Frau bei ihnen unter Telefon 0571-88660 melden möge.

Wie bereits berichtet, hatte der Mann am Morgen an der Ecke Geistwall/Franz-Welschof-Straße einen 19-Jährigen attackiert und eine Seniorin umgestoßen. Der 19-Jährige erlitt bei der Rangelei eine leichte Verletzung an der Hand. Zudem hatte der Unbekannte mit einem Ziegelstein ein geparktes Auto beschädigt und mit einer Spitzhacke gegen einen Baum geschlagen.

Mehr zum Thema hier!

(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Tankstelleneinbruch scheitert an Sicherheitsglas

Radfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Kupferdiebe am Kriegerdenkmal

Pro Musica zeigt, wie weit man kommen kann...

Unbekannter greift wahllos Passanten an