• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

82-Jähriger fährt gegen Baum

Stemwede -

Er kam nach links von der Straße ab, durchfuhr einen Straßengraben, und prallte dort gegen den Baum. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto wieder auf die Straße geschleudert.

Der Mercedes des 82-Jährigen kollidierte aus unbekannten Gründen mit dem Straßenbaum.

Im Bereich Twiehausen kam am Dienstagmittag ein Autofahrer von der Straße und prallte frontal gegen einen Baum. Hierbei verletzte sich der Stemweder leicht. Er wurde mittels Rettungswagen zur Behandlung dem Krankenhaus Rahden zugeführt.

Der 82-Jährige befuhr gegen 13.05 Uhr die Twiehauser Straße. Aus bisher unbekannten Gründen verlor er die Kontrolle über seinen Mercedes. So kam er nach links von der Straße ab, durchfuhr einen Straßengraben, und prallte dort gegen den Baum. Durch die Wucht der Kollision wurde das Auto wieder auf die Straße geschleudert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Wagen entstand Totalschaden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Konzert mit Jam-Session von Erwin Helfer & Friends

Spannende Geschichten als Märchenmusical erzählt

Ein Abend rund um Vollmacht und Patientenverfügung