• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

65-Jähriger angetrunken zur Polizeiwache gefahren

Bad Oeynhausen -

Ein 65-jähriger Autofahrer aus Bad Oeynhausen erstattete am Donnerstagvormittag bei der Polizei eine Anzeige wegen einer Unfallflucht. Da der Mann aber alkoholisiert zur Dienststelle an der Blücherstraße gefahren war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Bei dem Gespräch war dem Beamten die Alkoholfahne des 65-Jährigen aufgefallen. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Die Anzeige nahm der Polizist selbstverständlich auch auf. Wie der 65-Jährige zu Protokoll gab, hatte ein unbekannter Fahrzeugführer einen Tag zuvor seinen auf dem Parkplatz am Porta-Markt in Porta Westfalica-Barkhausen abgestellten Pkw am Außenspiegel beschädigt und war davon gefahren.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Lesen öffnet Türen zu neuen Welten und Ideen

Herbstferien: noch freie Plätze für die Föhrwoche

63-Jähriger fährt mit Rad in Schülergruppe