• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

14-Jährige auf Zebrastreifen von Auto erfasst

Stemwede -

An einem Fußgängerüberweg an der Stemwederberg-Straße in Wehdem ist am Dienstagnachmittag ein 14-jähriges Mädchen aus Rahden von einer Autofahrerin erfasst worden. Die Schülerin zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.30 Uhr in Höhe der Einmündung "Am Schulzentrum". Eine 72-jährige Pkw-Fahrerin war in Richtung Haldem unterwegs, als das Mädchen den Fußgängerüberweg überquerte. Dabei wurde es von dem Auto der Frau erfasst. Mit einem Rettungswagen wurde die 14-Jährige ins Krankenhaus nach Rahden gebracht.
(Motivfoto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Rollerfahrer rutscht gegen abbiegendes Auto

Ein Muss für Bauherren & Renovierer: Bau-Fachmesse IMMO-FORUM

FC Bayernfans erleben Sieg und spektakuläre Nachtfahrt