• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

„Die kleine Welt der schönen Dinge“ in neuen Räumen

Lübbecke -

Umzug der Kleinen Welt der schönen Dinge

In diesem Geschäft in der Lübbecker Innenstadt ist jetzt „Die kleine Welt der schönen Dinge“ zuhause. 

Als sie im August 2016 ihr Geschäft in der Lübbecker Fußgängerzone eröffnete, tat sie das erwartungsvoll und mit großer Hoffnung auf Erfolg. Jetzt, eineinhalb Jahre später, ist sich Gülistan Dagili sicher, mit ihrem Angebot auf dem richtigen Weg zu sein. Und deshalb hat sie sich zu einem Standortwechsel in der Lübbecker Innenstadt entschlossen - und zwar in die Geschäftsräume des Hauses Lange Straße 58.

Schon kurze Zeit nach der Eröffnung ihres Geschäftes „MAS My Accessoires Shop“ habe sie gemerkt, dass der Laden eigentlich zu klein war, um Schmuck und Accessoires wirkungsvoll und kundenfreundlich präsentieren zu können. Als vor Monaten ein paar Meter weiter in der Langen Straße 58 in Lübbecke ein Ladenlokal frei wurde, packte sie die Gelegenheit beim Schopf und bewarb sich um Nachfolge. Der Eigentümer akzeptierte – und so kann Gülistan Dagili jetzt ihr Angebot auf doppelter Fläche großzügig und übersichtlich präsentieren. 

"Jetzt kann ich endlich meine tollen Produkte angemessen zeigen“, freut sich die Geschäftsinhaberin. Und weil es die Nachfrage gab, hat sie mit der Neueröffnung ihr Angebot um eine Herrenkollektion erweitern, die u.a. Armbänder, Hüte und Tücher umfasst.

Mit dem Standortwechsel ändert Gülistan Dagili auch den Namen ihres Geschäftes. Jetzt lautet er ganz einfach: Die kleine Welt der schönen Dinge. Davon erhofft sich die Geschäftsfrau noch mehr Aufmerksamkeit für ihr vergrößertes Sortiment. 

Das ist ebenfalls interessant:

Südflügel der Ex-Jahn-Realschule ist Glücksfall für den VbB

Überfall auf WEZ-Markt und Ärger am ZOB

Englisch sprechen und über Gott und die Welt reden

Gartenhütte brennt - Verdacht auf Brandstiftung