• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auto kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Petershagen -

Am späten Freitagnachmittag, 22. Juli 2016, befuhr ein 58-Jähriger mit seinem VW die Holzhauser Straße in Richtung Friedewalde. Aus bisher unbekannter Ursache kam er gegen 17.55 Uhr in einer leichten Linkskurve nach links von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum.
20160725-hallo-minden-unfall-petershagen

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Kleintransporter anschließend quer über die Fahrbahn in den rechtseitigen Straßengraben. Hierbei zog sich der Hiller diverse Verletzungen zu. Er wurde ins Klinikum Minden eingeliefert, das er nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen konnte.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Neben dem Auto wurden der Baum sowie zwei Leitpfosten beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro taxiert.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

Verkehrskontrollen führen Polizei zu Drogendealern

Bademeister Schaluppke „regiert“ auf Benkhausen

Messerüberfall: Räuber erbeuten Geld und Zigaretten

An einer Garagenwand endet die Alkoholfahrt

Johnson Controls gibt den Standort Espelkamp auf

Schäppchen-Sommerfest mit Musik, BBQ und Kinderspaß

Berliner verwechselt L 770 mit der Autobahn

„Das Zauberschloss“ bietet richtiges Hollywood-Gefühl