• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

19-Jähriger fliegt mit Auto aus der Kurve

Minden -

Als ein 19-jähriger Mindener am Samstagabend gegen 21.15 Uhr mit seinem VW Golf von der B 65 auf die B 482 abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

20160725-hallo-minden-unfall-golf-b65-b482

Zunächst driftete er mehrere Meter durch die 180-Grad-Kurve, ehe er nach links von der Straße abkam und in den Grünstreifen rutschte. Dort kam der Wagen auf der Seite liegend zum Stehen.

Der junge Mann wurde zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der Wagen hat nur noch Schrottwert und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant

Verkehrskontrollen führen Polizei zu Drogendealern

Bademeister Schaluppke „regiert“ auf Benkhausen

Messerüberfall: Räuber erbeuten Geld und Zigaretten

An einer Garagenwand endet die Alkoholfahrt

Johnson Controls gibt den Standort Espelkamp auf

Schäppchen-Sommerfest mit Musik, BBQ und Kinderspaß

Berliner verwechselt L 770 mit der Autobahn

„Das Zauberschloss“ bietet richtiges Hollywood-Gefühl