• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

"Weihnachtstraum 2020" ist ausgeträumt

Lübbecke -

Der „Weihnachtstraum“ ist für dieses Jahr geplatzt. Veranstalter Uwe Müller sagt seinen Weihnachtstraum ab. Dies betrifft die beiden geplanten Konzerte am Dienstag, 22. Dezember und Mittwoch, 23. Dezember 2020 in der Stadthalle Lübbecke. „Ich bin unendlich traurig, es tut mir für alle Besucher, mein Ensemble und die weiteren Dienstleister leid“, so Müller. „Aber dadurch, dass der Lockdown verlängert wurde, bleibt mir keine andere Wahl.“

Allen Inhabern von Tickets für die beiden Konzertabende wird der jeweilige Ticketpreis automatisch zurücküberwiesen. „Ich möchte mich bei all denen, die Karten für Konzerte unter Pandemieeinschränkungen gekauft haben, ganz herzlich für ihr Vertrauen und die Treue bedanken. Gucken wir nach vorne und hoffen auf einen neuen, unbeschwerten Weihnachtstraum 2021“, sagt Uwe Müller.