• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Unfallflucht in Arrenkamp: PKW schleudert in Vorgarten

Stemwede -

20210504 hallo luebbecke unfallflucht

Nach einer Unfallflucht am vergangenen Dienstag, 27. April auf der Stemwederberg-Straße (L 769), bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein 52 Jahre alter Polo-Fahrer gegen 7.40 Uhr die Straße in Richtung Haldem befahren, als ihm ausgangs einer leichten Rechtskurve ein Fahrzeug mit einem unbekannten Fahrer auf seiner Fahrspur entgegenkam. Daraufhin wich der Rahdener nach rechts auf den Grünstreifen aus. Dort geriet das Auto ins Schleudern, rutschte quer über die Fahrbahn hinweg und kam im Vorgarten des Hauses mit der Nummer 2 zum Stillstand. Der beteiligte Fahrzeugführer hingegen setzte seine Fahrt fort und hielt nicht an.

Gegenüber den Beamten konnte ein Zeuge berichten, dass es sich bei dem beteiligten PKW um einen dunkelgrauen Toyota gehandelt haben könnte.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizei unter Telefon (05741) 2770.

(Quelle und Foto: Polizei)