Stefanie Hertel kommt mit Vater und Band
Melle-Buer -
Erstmals kommt die vielseitige Sängerin und Entertainerin Stefanie Hertel nach Buer. Zusammen mit Vater Eberhard und einer kleinen Band präsentiert die Vogtländerin an diesem
Donnerstag, 3. Dezember 2015
ab 19.30 Uhr
in der Martinikirche Melle-Buer
ihr ganz persönliches Weihnachtskonzert. Die Adventsreise steht unter dem Motto „Weihnachtsglocken läuten – Tour 2015".
Wer auf Volksmusik steht, kommt garantiert an Stefanie Hertel nicht vorbei. Sie ist Sängerin, Moderatorin und mittlerweile sogar Designerin. Sie hat das Jahr über viel um die Ohren, verlässt aber alljährlich zur Adventszeit die große Bühne und begibt sich in gemütlichere Gefilde, wie auch in die Bueraner Martinikirche.
Die 35jährige Stefanie Hertel verfügt über eine 30-jährige Bühnenerfahrung. Bereits mit vier Jahren stand sie zusammen mit ihrem Vater auf der Bühne. Eberhard Hertel wird das Weihnachtskonzert in Buer zusammen mit seiner Tochter gestalten. In der dreiköpfigen Band ist auch Hertels Ehemann Lanny Isis an der Gitarre zu hören. An den Tasten begleitet Thomas Fischer, das Schlagwerk bedient Kai-Uwe Müller. Thorsten Ludwig und Nikolas Bakalakos sorgen für den guten Ton und die das zauberhafte Licht.
Stefanie Hertel möchte das Publikum mit einem hundertprozentigen Livekonzert verzaubern. Traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen und mehrstimmiger a capella Gesang stehen auf dem Programm. Daneben werden Weihnachtsgeschichten und „Schmankerl“ präsentiert, wie die Künstlerin ankündigt.
Natürlich wird die Sängerin auch aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum „Dezembergefühl“ singen, das erst im Dezember 2014 erschienen ist.
Karten gibt's im Vorverkauf für 32 Euro über das Info- und Kartentelefon der Martinimusik 0173-2505926.
Das ist auch interessant
Angetrunkener randaliert in Asylunterkunft
Lübbecke Marketing startet 2016 voll durch
Zum Frühstück gibt's ein bisschen Folk
Bummeln macht Spaß unterm Lichterglanz
NEIN! zu Gewalt an Frauen und Mädchen
IHK sieht Steuererhöhungen mit Besorgnis