• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Skoda einer 40-Jährigen schleudert nach Unfall in ein Feld

Minden -

Der 47-Jährige konnte seinen BMW hinter der Einmündung auf dem Holzweg zum Stehen bringen.

Der Skoda der 40-jährigen Frau kam nach der Kollision auf einem Feld zum Stehen. Im Hintergrund steht der beschädigte BMW auf dem Holzweg. Daneben stoppte der Abschleppwagen.

Zu dem Zusammenstoß zweier Autos an der Ecke Holzweg/Lechtenbergstraße in Meißen ist es am Mittwochmorgen gekommen. Dabei erlitt ein 47-jähriger BMW-Fahrer aus Porta Westfalica leichte Verletzungen.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann um kurz vor 7 Uhr auf dem Holzweg in Richtung der Straße Clus unterwegs. In Höhe der Einmündung kam es zur Kollision mit dem Skoda einer 40-jährigen Frau aus Porta Westfalica. Die war zuvor von der Lechtenbergstraße nach links in den Holzweg abgebogen. Durch die Wucht der Kollision wurde der Skoda der 40-Jährigen gegen ein an der Einmündung stehendes Straßenschild geschleudert und blieb anschließend in einem Feld stehen. Der 47-Jährige konnte seinen BMW hinter der Einmündung auf dem Holzweg zum Stehen bringen. Beide Fahrzeuge waren aufgrund der Schäden nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei auf zirka 10.000 Euro.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Maskierte Einbrecher erbeuteten Zigarettenschachteln

Senior ärgert sich über Kinder und hantiert mit Schusswaffe

Hüllhorst: Flüchtiger Dieb von Zeugen gestellt