• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Silent Party im Schäppchen

Lübbecke -

Am 2. Juli 2022 um 18: 00 Uhr findet in dem Restaurant Schäppchen in Lübbecke, in der Bäckerstraße 34, eine Silent Party oder auch bekannt als eine Kopfhörerparty statt.

Am 2. Juli 2022 um 18: 00 Uhr findet in dem Restaurant Schäppchen in Lübbecke, in der Bäckerstraße 34, eine Silent Party oder auch bekannt als eine Kopfhörerparty statt. Durch die Kooperation mit Silent Silutions sorgen drei DJs auf drei Ebenen für stille und gleichzeitig laute Atmosphäre. Unter den drei DJs ist Dennis, auch bekannt unter dem Namen D.T.E

Mit 17 Jahren begann die Karriere des heutigen Produzenten und DJs, als er mit dem Online-Radio "Technobase.fm" durch Deutschland tourte. Seine Liebe zu lauter Musik und seine Leidenschaft, die Welt zu bereisen, verbindet Dennis als Teil der AIDA Cruises Crew. Seine Debütsingle "The Passenger" (lalala) zusammen mit Gabry Ponte und LUM!X ging viral mit über 100.000.000 Streams und erhielt mehrere Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Polen und Österreich. 2021 unterzeichnete er einen exklusiven Künstlervertrag mit dem weltbekannten Major Label Warner Records Germany, mit einigen großen Kollaborationen und Hits wie It´s A Hard Knock Life und Wanna Give You Love.

Ein genialer Musiker, der die Fähigkeit hat, sich mit seiner Sensibilität, seinem Ehrgeiz, seinem Temperament und seiner Ausdauer in die Herzen der Zuschauer zu spielen und sie nicht zu vergessen."

Hier nochmal die wichtigsten Informationen:

Wann: 2. Juli 2022

Beginn: 18 Uhr

Wo: Schäppchen im Bürgerpark, Bäckerstraße 34, 32312 Lübbecke

Eintritt: 15 €

Quelle und Flyer: Schäppchen