• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Schwiegermutter und andere Bosheiten

Lübbecke -

Schwiegermutter_und_andere_Bosheiten_von_Au_Rethel_Padotzke_8599A._Predieri01.jpg

Foto: A. Predirie

Schwiegermütter haben schon des Öfteren guten Stoff für Boulevard-Komödien geboten. So auch in diesem turbulenten Stück über Irrungen und Wirrungen des alltäglichen Beziehungschaos´- und im Mittelpunkt: Simone Rethel als intrigenspinnende Schwiegermutter.

26. November, 20 Uhr, Stadthalle Lübbecke

Und darum geht’s in der Komödie:

Henrike und Claudine sind alte Freundinnen. Als Claudine spontan Henrike und ihren Mann besucht, um ihnen ihren Zukünftigen Uwe vorzustellen, droht dieser Besuch zum Stich ins Wespennest zu werden: Henrike ist nämlich gerade im Begriff, sich von ihrem Mann zu trennen. Auch dass sie mal was mit dem charmanten Uwe hatte, ist kaum zu übersehen. Allerdings scheint sogar ihre Mutter seltsam vertraut mit dem Unbekannten. Und dass der Neue von Henrikes Tochter Eva auch Uwe heißt, ist doch sicher kein Zufall!

Schwiegermutter_und_andere_Bosheiten_von_Au_Rethel_Padotzke_8599A._Predieri02.jpg

Foto: A. Predirie

Und plötzlich befindet man sich in einem turbulenten Karussell der Gefühle und Intrigen, ganz nach dem Motto: Es gibt Männer für jede Jahreszeit - und anscheinend genug Uwe für jede Generation.

Karten unter reservix.de oder luebbecke-erleben.de, sowie in der Mediothek Lübbecke

Tickets gibt es ab 19,50 Euro. Die Veranstaltung findet statt in der Stadthalle Lübbecke, Bohlenstraße 29.

Quelle: Stadt Lübbecke