• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Polizei sucht nach vermisstem Mann

Lübbecke -

Seit den Mittagsstunden des Montags wird in Lübbecke ein Mann gesucht. Der Vermisste wurde letztmalig gegen 12.50 Uhr am Bahnhof Lübbecke gesehen. Es liegen keine gesicherten Hinweise vor, ob er dort einen Zug bestiegen hat.

Update: Vermisster Mann wohlbehalten aufgefunden

Seit den Mittagsstunden des Montags wird in Lübbecke ein Mann gesucht. Der Vermisste wurde letztmalig gegen 12.50 Uhr am Bahnhof Lübbecke gesehen. Es liegen keine gesicherten Hinweise vor, ob er dort einen Zug bestiegen hat. Ersten Erkenntnissen nach besteht für den 43-Jährigen eine akute Eigengefährdung. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Vermisste ist rund 190 Zentimeter groß, hat längere, gelockte dunkle Haare, einen leichten Bart und wird als kräftig beschrieben. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er einen roten Pullover mit weißen Streifen, eine schwarze Adidas-Jogginghose, eine dunkelblaue Winterjacke sowie graue Schuhe.

Aufgrund des Gesundheitszustands wird davor gewarnt, an den Vermissten heranzutreten. Bei Erkennen des Mannes bitten die Ermittler darum, umgehend den Notruf 110 zu wählen.

Quelle und Symbolfoto: Polizei