• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Nach tödlicher Messerattacke: 36-Jähriger unter Mordverdacht

Bad Oeynhausen -

Nach dem Tötungsdelikt an einer 35-jährigen Frau am vergangen Samstag, 18. November 2017, in Bad Oeynhausen beantragte die Staatsanwaltschaft Bielefeld einen Haftbefehl gegen den 36-jährigen Lebensgefährten.

Nach dem Tötungsdelikt an einer 35-jährigen Frau am vergangen Samstag, 18. November 2017, in Bad Oeynhausen beantragte die Staatsanwaltschaft Bielefeld einen Haftbefehl gegen den 36-jährigen Lebensgefährten. Das Amtsgericht erließ Haftbefehl wegen dringenden Mordverdachts gegen den 36-Jährigen aus dem Raum Hannover, heißt es in der gemeinsamen Presseerklärung von Polizei Bielefeld und Staatsanwaltschaft Bielefeld.

Nach den bisherigen Ermittlungen haben mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße die Polizei informiert - darunter soll sich nicht das zehnjähriges Kind befunden haben, wie zunächst bekannt geworden war.

Die Obduktion ergab, dass der 35-Jährigen insgesamt 17 Schnitt- und Stichverletzungen mit einem Messer zugefügt worden waren. Davon waren zwei Stiche tödlich. Die Gerichtsmedizin stellte als Todesursache Verbluten fest. Das Messer wurde am Tatort gefunden und sichergestellt.

Die drei Kinder befinden sich in familiärer Betreuung.
(Text und Motivfotos: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Sia Korthaus plaudert und singt über „Lust auf Laster“

Spannende Mixtur aus Jazz, Folk, Fusion und World

Unbekannte attackieren 21-Jährigen und fordern Geldbörse

47-jähriger Mann irrt mit Messer umher