• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

"Mr. Immobilie" der Volksbank in den Ruhestand verabschiedet

Lübbecke -

Er ist ganz sicher eines der bekannten Gesichter der Volksbank Lübbecker Land: Karl-Heinz Vogt, „Mr. Immobilie“ der heimischen Genossenschaftsbank.

Vorstand Andreas Schwarze (r.) verabschiedete Karl-Heinz Vogt und wünschte Nachfolgerin Andrea Voss viel Erfolg. Foto: Volksbank 

Er ist ganz sicher eines der bekannten Gesichter der Volksbank Lübbecker Land: Karl-Heinz Vogt, „Mr. Immobilie“ der heimischen Genossenschaftsbank. Unzähligen Mitglie- dern und Kunden hat er über Jahrzehnte hinweg in die eigenen vier Wände verholfen und sich dabei als umsichtiger und kompetenter Berater in Sachen Wohnen und Leben erwiesen.

Nach mehr als 42-jähriger Tätigkeit hat die Volksbank einen ihrer Immobilienexperten jetzt in den Ruhestand verabschiedet. Vorstand Andreas Schwarze bedankte sich bei Vogt herzlich für dessen Treue und Engagement für das Kreditinstitut.

Im Jahr 1975 war der Neu-Ruheständler zur damaligen Volksbank Preußisch Oldendorf-Espelkamp gekommen und lernte dort den Beruf des Bankkaufmanns von der Pike auf. Der gebürtige Fabbenstedter durchlief im Anschluss Stationen im Service und in der Filialleitung, ehe er sich mehr als 25 Jahre in Lübbecke voll und ganz auf Immobilien konzentrierte.

Nachfolgerin Vogts ist Andrea Voss aus Lübbecke. Sie ist ebenfalls seit vielen Jahren für die Genossenschaftsbank tätig und war in erster Linie in der Finanzberatung tätig.

Andreas Schwarze wünschte Andrea Voss viel Freude in ihrem neuen Aufgabenbereich.
(Text: Christian Spönemann – Volksbank Lübbecker Land)

Das ist ebenfalls interessant:

Autofahrer weicht Reh aus und verliert die Kontrolle

Einbruch in Gehlenbecker Supermarkt

Lübbecke im Mittelalter: Stadtmodell zum Anfassen

Mindener Ärzte schenken Kinder ein neues Lächeln

Pro Musica präsentiert Jugendchöre in der St.-Andreas-Kirche

50-jährige Autofahrerin aus Hüllhorst leicht verletzt

Informationsabend mit Kreißsaalführung