• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Modenschau im „Frauenzimmer“: Bunt ist Trumpf im Frühjahr

Lübbecke -

In der Boutique „Frauenzimmer“ in Lübbecke wird wieder einmal der rote Teppich ausgerollt. „Spot an und Bühne frei“ für die aktuelle Frühjahrskollektion 2019 heißt es dann am 

Donnerstag, 11. April 2019
ab 19 Uhr
in den „Frauenzimmer“-Geschäftsräumen, Bäckerstraße 15 in Lübbecke.

FrauenzimmerUnd diese Kollektion hat es wirklich in sich: Denn im Frühjahr 2019 wird es richtig bunt. Knallige Farben, wohin man schaut – und am besten im bunten Mix. Rot mit Orange oder Pink mit Rot kombiniert gehören in diesem Jahr auf jeden Fall in jeden Kleiderschrank. Aber natürlich kommen auch die gedeckten Farben an diesem Abend nicht zu kurz. Denn wer die Boutique „Frauenzimmer“ kennt, weiß, dass hier wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter was zu finden ist. Denn genau das ist das Motto des Frauenzimmer Teams: Die Mischung und die Vielfalt macht´s. 

„Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese Modenschau. Es ist bereits das siebte Mal für uns. Und jedes Mal sind wir kurz davor immer noch nervös und aufgeregt“, erklärt Inhaberin Bettina Olek-Loges. „Aber sobald das erste Model über den roten Teppich läuft, ist alles verflogen und wir genießen einfach den tollen Abend mit unseren Gästen.“

Auch in diesem Jahr ist jeder herzlich eingeladen, am 11. April 2019 in der Bäckerstr. 15 vorbeizuschauen und sich von der neuen Frühjahrskollektion inspirieren zu lassen. Ab 19 Uhr wird die Modenschau mit einem Sektempfang eingeläutet.
(Text und Foto: Boutique „Frauenzimmer“)

Kurznachrichten

Service

Social