• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Kulturring präsentiert „Agnetha – Die ABBA Coverband“

Stemwede -

abba-Coverband

Nach der Corona bedingten Zwangspause soll das kulturelle Leben auch in die Begegnungsstätte Stemwede-Wehdem wieder zurückkehren. Allerdings unter strengen Auflagen: Mund-Nasen-Schutz ist Pflicht - ausgenommen an den reservierten Tischen. Die bekannten Abstands- und Desinfektions-Regeln sind einzuhalten. Der Getränkeverkauf erfolgt nur in Flaschen. Die traditionellen Frikadellen und Brezeln werden nicht angeboten. Die Zuschauerzahl ist auf 90 Personen begrenzt.

Der Stemweder Kulturring erhöht keine Preise, obwohl für den Herbst 2020 für alle vier Veranstaltungen ein Defizit vorprogrammiert ist. Aber irgendwie muss es weitergehen - Stillstand ist auch keine Lösung. Der Verein freut sich deshalb sehr, zum Konzert von „Agnetha – Die ABBA Coverband“ einladen zu können – und zwar am

Samstag, 26. September 2020
um 20:00 Uhr
(Einlass ab 19:00 Uhr)
in der
Begegnungsstätte Wehdem, Am Schulzentrum 10, in Stemwede. Tickets kosten im Vorverkauf 20,00 Euro, an der Abendkasse 22,00 Euro; Reservierung: E-Mail: vvk@stemweder-kulturring.de, Telefon 05773-655 (Doris Schwier) oder 0151-65478485 (Gertrud Siebe)

Vier Buchstaben, die Geschichte schrieben: ABBA

Die Faszination um die schwedische Kultband ist nach wie vor ungebrochen. Diese ABBA Coverband aus Köln ist eine authentische und ehrwürdige Hommage an das Original aus Schweden. Eine mitreißende Show in Bild und Ton. Lassen Sie sich von der "Dancing-Queen" in das vergangene Jahrhundert entführen. Die Band überzeugt mit Kostümen, Musik und perfekter Performance.

Seit 2001 hat sich die ABBA Coverband "AGNETHA" bundesweit einen sehr guten Ruf erspielt. Markenzeichen der Band ist, ein emotionales ABBA-Erlebnis zu bieten und sein Publikum mit der Faszination für das Original zu begeistern. Dieser Abend mit "AGNETHA" wird zu einer wunderschönen Erinnerung für alle ABBA Fans und die, die es an diesem Abend werden möchten.
(Text: Daniela Niermann – Stemweder Kulturring / Foto zur Verfügung gestellt von Stemweder Kulturring)