• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Jochen Busse in der Rolle "Der Kurschattenmann"

Lübbecke -

Er ist im Fernsehen und auf Bühnen aller Größe zuhause, er lästert, aber mit Niveau. Und er kann "lustig". Das beweist Jochen Busse an diesem

Freitag, 27. November 2015
um 20 Uhr
in der Stadthalle Lübbecke,

wenn er hier die männliche Hauptrolle in der Komödie "Der Kurschattenmann" übernimmt.

Er ist im Fernsehen und auf Bühnen aller Größe zuhause, er lästert, aber mit Niveau. Und er kann "lustig".

Im schönen Bad Pyrmont beweisen die naive Dauerpatientin Edith, Powerfrau Alice und die spröde Ärztin Isabel in Sachen Kurschatten kein gutes Händchen: Alle drei haben sich in Ulrich verguckt, der weiß, wie man alleinstehende und mutmaßlich wohlhabende Kurpatientinnen um den Finger wickelt und so treibt mit dem Trio seine Spielchen.

Als die geheimnisvolle Oda ins Sanatorium einzieht, wendet sich das Blatt, denn die Vierte im Bunde ist nie um eine Ausrede verlegenen und aus anderem Holz geschnitzt. Sie will dem charmanten Ulrich die Stirn bieten. Und so schließt das muntere Damenquartett einen Pakt, der nichts Gutes für den Meister der Flunkerei bedeuten kann.

Eintrittskarten gibt es in den Geschäftsstellen der Lübbecker Zeitungen und der Bücherstube. Reservierungen für die Abendkasse nimmt das Theatertelefon unter 05741-2349999 entgegen.

(Szenenfotos: ® Fantitsch)

Das ist auch interessant:

Polizei fahndete in der Nacht nach Einbrechern

NEIN! zu Gewalt an Frauen und Mädchen

IHK sieht Steuererhöhungen mit Besorgnis

Wiehengebirge erhält UNESCO-Auszeichnung

Bewaffnete Männer überfallen Haarstudio