• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Ford kommt erst im Vorgarten zum Stehen

Espelkamp -

Die Polizei fand eine Leichtverletzte, ein total beschädigtes Auto mitten auf der Kreuzung und ein Wagen im Vorgarten eines Hauses vor.

Der Ford kam nach der Kollision komplett beschädigt auf der Kreuzung zum Stehen.

Eine Leichtverletzte, ein total beschädigtes Auto mitten auf der Kreuzung und ein Wagen im Vorgarten eines Hauses, waren die ersten Eindrücke, die Polizei und Rettungskräfte am Montagnachmittag von einem Kreuzungsunfall in Isenstedt hatten.

Nach Ermittlungen der Streifenwagenbesatzung vor Ort befuhr gegen 17 Uhr eine 48-jährige Rahdenerin mit ihrem VW Sharan die Hermannstraße aus Richtung Hauptstraße kommend. In Höhe der Röthenstraße wollte sie die Kreuzung geradeaus passieren. Hier erkannte sie einen von rechts kommenden Ford Focus zu spät, dessen Fahrer (19) der die Röthenstraße in Richtung Ortsmitte befuhr. Nach der Kollision kam die VW-Fahrerin nach links von der Straße ab, überfuhr eine Gartenhecke, und kam im Vorgarten zum Stehen. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin (17) des Fords leicht verletzt.

Der nicht mehr fahrbereite Ford wurde abgeschleppt. Die alarmierte Feuerwehr Espelkamp musste ausgelaufenes Motoröl abbinden. Der Sachschaden wurde auf rund 10.000 Euro taxiert.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

19-Jährige rutscht mit ihrem Fiat gegen Baum

Bus rutscht auf glatter Fahrbahn in den Graben

40-jähriger Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt