• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fiat geht in Flammen auf

Espelkamp -

Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Das Auto brannte vollständig aus, verletzt wurde niemand.

Der Fiat brannte vollständig aus.

Am frühen Dienstagmorgen wurde die Polizei zu einem Fahrzeugbrand in die Königsberger Straße gerufen.

Zuvor hatte ein Zeuge um kurz vor ein Uhr mehrere laute Geräusche gehört und ein helles Licht auf einem Kiesparkplatz beobachtet. Daraufhin lief er mit einem Angehörigen zu dem lichterloh in Flammen stehenden blauen Fiat Doblo Kastenwagen. Dort begann man den Wagen zu löschen und wählte den Notruf. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Das Auto brannte vollständig aus, verletzt wurde niemand.

Die Suche nach der Ursache des Feuers ist derzeit Bestandteil der polizeilichen Ermittlungsarbeit.
Hinweise zum Geschehen bittet an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.
(Foto und Text: Polizei)