• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Fahrer steigt noch selbst aus seinem völlig demolierten Wagen

Rahden -

Er wurde vor Ort von angeforderten Rettungskräften erstversorgt.

Am Freitag fuhr ein 27-jähriger Rahdener gegen 20:30 Uhr mit seinem Pkw Renault auf dem Mindener Postweg in Richtung Osten. Zwischen den Einmündungen Eichendamm und Daukuhle kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte vor einen Baum. Von diesem wurde das Fahrzeug anschließend wieder über die gesamte Fahrbahn in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert.

Der leichtverletzte Fahrer konnte seinen stark deformierten Wagen selbstständig verlassen und wurde vor Ort von angeforderten Rettungskräften erstversorgt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 4.000 Euro.

Das ist ebenfalls interessant:

Fachmesse IMMO-FORUM '17: Bautrends von morgen schon heute an einem Ort

Thermostatwechsel ist absolut kein Hexenwerk

Michael Biesewinkel leitet Evangelischen Betreuungsverein