• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Drei Autos fahren bei Auffahrunfall ineinander

Bad Oeynhausen / Minden -

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr für rund eine halbe Stunde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Dehmer Straße.

Auf der Dehmer Straße ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Ein Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Während der Unfallaufnahme kam es im Berufsverkehr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Derzeitigen Erkenntnissen nach befuhr gegen 16.50 Uhr ein Bad Oeynhausener mit seinem BMW die Dehmer Straße in Richtung Porta Westfalica. In Höhe "Mühlensiek" musste der 40-Jährige verkehrsbedingt anhalten. Auch der hinter ihm fahrende 56-jährige Golf-Fahrer aus Liebenau brachte sein Fahrzeug zum Stehen. Der darauffolgende VW-Bus-Fahrer aus Minden fuhr in der Folge auf den Golf auf, welcher noch auf den BMW geschoben wurde. Ob der 54-Jährige von einem am Straßenrand stehenden weißen Auslieferungsfahrzeug abgelenkt wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Bei der Kollision verletzt sich der VW-Fahrer. Nach der Erstbehandlung vor Ort verbrachte man ihn ins Krankenhaus Bad Oeynhausen. Den nicht mehr fahrbereiten Golf musste man abschleppen. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr für rund eine halbe Stunde wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.
(Foto und Text: Polizei)