• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auto kracht gegen Baum

Porta Westfalica -

20171023 hallo minden auto kracht gegen baum

Freitagnachmittag verlor im Bereich Lohe der Fahrer eines VW die Kontrolle über sein Auto und krachte gegen einen Straßenbaum. Der Mindener zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen dem Johannes-Wesling-Klinikum zugeführt. Der total beschädigte Polo musste geborgen und abgeschleppt werden. Den Sachschaden taxierte man auf rund 5.000 Euro.

Der 55-Jährige befuhr gegen 17.35 Uhr die Eisberger Straße in Richtung Hausberge. Kurz hinter der Einmündung zur Straße Hasenkamp kam er aus bisher unbekannter Ursache in einer lang gezogenen Rechtskurve mit seinem Auto nach rechts auf den Grünstreifen. Anschließend prallte er dann mit dem Fahrzeug frontal gegen den Baum.

(Text und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

[Video] Neubau der Weserbrücke in den 70er Jahren in Minden

Schneefreizeit für Jugendliche nach Uttendorf

Sperrung auf Rodenbecker Straße

Achtung Autofahrer: Hier wird geblitzt