• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Auto kollidiert mit Traktor

Lübbecke -


Bei dem Unfall zwischen Auto und Traktor verletzten sich drei Insassen des PkwsBei dem Unfall zwischen Auto und Traktor verletzten sich drei Insassen des Pkws

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen wurden von fünf Insassen eines Opels drei verletzt. Zwei davon schwer. Der Fahrer des Zafira befuhr zunächst die Straße Heimstätte. Von dort bog er gegen 8:23 Uhr nach links auf die Rahdener Straße ein. Auf dieser fuhr gleichzeitig ein 36-jähriger Lübbecker mit seinem Traktorgespann in Richtung Hafen. Obwohl beide Fahrzeugführer noch Vollbremsungen einleiteten, kollidierten sie im Einmündungsbereich der Straßen. Der 44-jährige Fahrer des Autos sowie eine 26-jährige Mitfahrerin zogen sich schwere und eine 32-Jährige leichte Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro.
(Foto und Text: Polizei)

 

Das ist ebenfalls interessant

Kindermusical "Der blaue Planet"

"Welcome to England, Schützen-Musik-Corps"

Krankenhauskooperation über Landesgrenzen