• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Audi-Fahrer fährt auf vor ihm an der Ampel stehende Wagen auf

Lübbecke -

An der Ampelkreuzung der Berliner Straße und dem Jockweg fuhr am späten Donnerstagnachmittag ein Audi-Fahrer auf einen stehenden Ford auf. Hierbei verletzten sich die beiden Insassen (beide 22) des Fords leicht.

Die beiden Autos befanden sich gegen 17.25 Uhr in einer Schlange vor der Ampelkreuzung in Fahrtrichtung Lübbecke. Als die Ampel auf Grünlicht umschaltete, fuhr der 50-jährige Audi-Fahrer an. Was er aber zu spät bemerkte, war, dass die vor ihm stehenden Autos noch nicht angefahren waren. So fuhr er auf dem vor ihm noch stehenden Ford auf. Die Schäden an beiden Autos wurden auf zusammen rund 3.000 Euro taxiert.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

ALLERART sagt Danke und Adieu mit Rabatten

Beklemmende Charakterstudie: Tod eines Handlungsreisenden

Albie Donnelly lässt sein Saxofon lachen und weinen