• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Abbiegeunfall mit Verletzten am Brandenburger Ring

Espelkamp -

54-jähriger Mann übersieht beim Abbiegen in die Isenstedter Straße offensichtlich den Mazda einer 18-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Autos erheblich beschädigt. Die Pkw wurden abgeschleppt.

Bei der Kollision zweier Autos an der Einmündung Isenstedter Straße/Brandenburger Ring sind am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden.

Ein 54-jähriger Mann war um kurz nach 14 Uhr mit seinem VW auf dem Brandenburger Ring unterwegs und beabsichtigte laut Polizei an der nördlichen Einmündung nach links auf die Isenstedter Straße abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Mazda einer 18-Jährigen, die auf der Vorfahrtsstraße in Richtung der L 770 fuhr. Der Mazda prallte gegen die Fahrerseite des VW. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
(Foto und Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

14-Jähriger auf seinem Rad von Auto erfasst

»The New Foggy Few« und »Sing Street« im Doppelpack

Fachvortrag: Was hilft bei Schulterbeschwerden?