• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

46-jährige Espelkamperin verursacht Unfall

Espelkamp -

Auf der Kreuzung Kantstraße und Trakehner Straße kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Hierbei zog sich die Fahrerin eines Opels leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Lübbecke verbracht.

Die 46-jährige Espelkamperin fuhr gegen 19.30 Uhr auf der Kantstraße in Richtung Isenstedter Straße. Als sie die Trakehner Straße passieren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem VW. Dessen Fahrer, ein 46-jähriger Hüllhorster, befuhr die Trakehner Straße und wollte die vorfahrtberechtigte Kantstraße in Richtung Freizeitbad überqueren. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 10.000 Euro geschätzt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Man will, aber kann nicht: LOSLASSEN – Wie geht das?

Unfall mit Rennradfahrer auf der L770

Gewaltige Stimmen laden ein zu „Gregorian meets Pop“