• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

34-jährige Radfahrerin mit Kindersitz übersehen

Espelkamp -

Eine 34-jährige Radfahrerin sowie der im Kindersitz sitzende zweieinhalbjährige Sohn erlitten am Donnerstagmorgen bei einem Unfall leichte Verletzungen. Die Espelkamperin befuhr gegen 10 Uhr auf dem Fahrradweg der Lübbecker Straße in Richtung Beuthener Straße. Als sie die Geschwister-Scholl-Straße passieren wollte, wurde sie von einem Seat erfasst. Dessen Fahrerin (34) wollte auf die Lübbecker Straße auffahren und hatte die Radfahrerin übersehen. Die beiden Verletzen wurden nach ärztlicher Behandlung vor Ort dem Krankenhaus Rahden zugeführt. Den entstandenen Sachschaden taxierte man auf rund 1.500 Euro.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

Noch freie Plätze bei den Ferienspielen Lübbecke

Lübbecke on tour – diesmal auf nach Stockhausen!

Motorrad- und Autofahrer überholen gleichzeitig