• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

21-Jähriger überschlägt sich mit seinem BMW

Porta Westfalica -

Der junge Mann überschlug sich mit dem Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen.

Der junge Mann überschlug sich mit dem Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen.

Der Vlothoer fuhr am Donnerstagabend, gegen Mitternacht, mit seinem BMW auf der Holtruper Straße in Richtung Uffeln. Kurz nachdem er die Ortsdurchfahrt in Holtrup passiert hatte, touchierte er zunächst mit dem linken Außenspiegel ein Verkehrsschild und kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Pkw mehrfach und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren aus Porta mit schwerem Gerät befreit werden. Schwer verletzt wurde er mit einem RTW unter Begleitung eines Notarztes ins Johannes Wesling Klinikum nach Minden gebracht.
Die L778 war für die Verkehrsunfallaufnahme vier Stunden voll gesperrt.
(Foto und Text: Polizei)