• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

20-jähriger Autofahrer überlebt schweren Unfall nicht

Petershagen -

Unfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Eldagser Dorfstraße in Petershagen ist am Samstagmorgen ein junger Mann ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen war ein 20 Jahre alter Mann gegen 6 Uhr mit seinem Auto Richtung Eldagsen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Brückenpfeiler und schleuderte auf einen Acker. Daraufhin fing das Auto Feuer und brannte komplett aus.

Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei handelte es sich um einen 20-Jährigen, der allein mit seinem Wagen unterwegs war. Die Eldagser Dorfstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
(Text und Motivfoto: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

2. Cittaslow Land-Markt auf dem Kirchplatz

Polizeihund erschnüffelt Drogen im Tetrapack

Vorhang auf – für den zweiten Abend der Künste

52-jähriger Biker auf Ringstraße gestürzt

Die schönen Seiten des Kreises im neuen Film