• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

10 Jahre www.hallo-luebbecke.de – eine echte Erfolgsgeschichte

Lübbecke -

Erst beim Rückblick auf ein besonderes Datum oder Ereignis wird einem in aller Regel bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist. Je älter man wird, desto banaler wird bekanntlich diese Erkenntnis. Was ihre Richtigkeit aber keinesfalls beeinträchtigt. Und so war bzw. ist das Team von HALLO LÜBBECKE ein Stück weit überrascht von der Tatsache, dass unser regionales Internetportal www.hallo-luebbecke.de vor rund einem Jahrzehnt online ging und wir schon – oder erst? – unser zehnjähriges Bestehen feiern können.

10 Jahre Hallo LübbeckeNun ist die Region zwischen Wiehengebirge und Stemweder Berg nicht gerade als heimisches „Silicon-Valley“ bekannt oder genießt einen Ruf als „Digital-Zentrum“. Um so erstaunlicher ist im Rückblick der Umstand einzuordnen, dass der Webseiten-Start Ende November/Dezember 2009 problemlos gelang, der Bekanntheitsgrad unserer Online-Plattform kontinuierlich stieg und wir schnell auch über das soziale Medium Facebook an Popularität gewannen, was sich bis heute fortsetzt.

Drei Ereignisse in den zurückliegenden zehn Jahren verdienen besondere Erwähnung. So wurde zunächst die „Tochter“ HALLO MINDEN ins Leben gerufen – die mittlerweile eigenständig betrieben wird; später kam HALLO HERFORD hinzu. Und: Mit dem Komplett-Relaunch unserer Webseite wurde ihr Erscheinungsbild dem geänderten Nutzerverhalten in Sachen Gestaltung und Geschwindigkeit angepasst und den aktuellen rechtlichen Bestimmungen genüge getan.

Die Mitglieder unseres umfangreichen Netzwerkes nutzen gern die nach wie vor äußerst kostengünstige Möglichkeit, sich über www.hallo-luebbecke.de einer breiten Öffentlichkeit 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche präsentieren zu können. Darüber hinaus bieten wir allen Nutzern unserer Plattform aktuellste redaktionelle Informationen über die unterschiedlichsten Themen – völlig kostenfrei und ohne sich registrieren zu müssen.

Kurznachrichten

Anzeige
Werbe-Button Paulis - Däniken
Anzeige
Werbe-Button Paulis

Service

Social