• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Minigolf bei Schwarzlicht und mit 3D Effekten

LaserSports Entertainment GmbH

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 14.00 - 22.00 Uhr

Freitag: 14.00 - 23.00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10.00 Uhr - 23.00 Uhr

Über LaserSports Entertainment GmbH

NeonGolf ist die neue Sensation im Mühlenkreis und bietet auf der über 400 Quadratmetern großen Minigolffläche ein atemberaubendes 3D-Schwarzlicht-Minigolf Erlebnis an der Königstraße 45 in Bad Oeynhausen. Die Minigolfanlage wurde selbst entworfen und erstreckt sich über drei Themenwelten. Zuerst durchquert man die Unterwasserwelt, danach folgt eine Dschungellandschaft und zum Schluss reist man ins Weltall.

Das Event-Angebot von NeonGolf umfasst:

  • Schwarzlicht Minigolf mit 3D Effekten
  • Leih-Smartphone anstatt Stift und Papier
  • Drei Themenwelten (Unterwasser, Dschungel, Weltall)
  • Mindestgröße des Teilnehmers: 1,15m; pro 4 Kinder muss eine erwachsene Aufsichtsperson dabei sein

Bildergalerie

Die 18 Bahnen bestehen aus alt bekannten Bahnen, einigen Spezialbahnen und ein paar spektakulären Eigenkreationen, sodass der Parcours für gelegentliche, als auch für geübte, Minigolfspieler eine frische Herausforderung darstellt. Zudem sorgt die gratis zur Verfügung gestellte Prisma-Brille für einen „WOW“ 3D Effekt, welcher für grenzenlosen Spielspaß in allen Altersklassen sorgt.

Bei jedem Wetter kann man ab sofort Minigolf genießen, denn die Anlage ist indoor und voll klimatisiert. Um den bestmöglichen Spielspaß zu erleben, empfehlen wir Ihnen vorab online zu reservieren, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Aber auch spontan kann man vorbeischauen und mit Familie, Freunden oder Kollegen eine moderne Art des Klassikers Minigolf entdecken. Unser NeonGolf garantiert jederzeit maximalen Freizeitspaß.

Events

Kindergeburtstag: Du planst den Geburtstag Deines Kindes und wünschst Dir begeisterte Blicke von allen Beteiligten? Dann veranstalte doch einfach ein Event bei uns auf der Minigolffläche.
Viele nutzen als besonderes Highlight Neonmalstifte und/oder weiße Kleidung, durch die das Schwarzlicht noch einmal richtig zur Geltung kommt. Gerne kannst Du auch Kuchen oder Süßigkeiten mitbringen und in unserer Lounge verzehren.

Schulausflug

Der nächste Wandertag steht vor der Tür und Ihr sucht das faszinierende Erlebnis? NeonGolf bietet den idealen Freizeitausflug für Schüler und Lehrer, um gemeinsam Spaß und Geschick zu kombinieren von der Grundschule bis zur Oberstufe.

Firmenevents

Jubiläum, Team Building oder Weihnachtsfeier steht auf dem Programm? Entflieht dem täglichen Arbeitsstress und lernt Eure Kollegen in einem völlig neuen (Schwarz-)Licht kennen. Für große Gruppen kann, wenn Verfügbar, kostenfrei ein Eventraum dazu gebucht werden. Für (größere) Gruppen ab 25 Personen öffnen wir auch gern außerhalb bestehender Öffnungszeiten.

Junggesellenabschied

Ihr wollt ein Highlight auf Eurer Junggesellen/innenabschiedstour? Spielt unser NeonGolf, genießt das ein oder andere Kaltgetränk und schießt legendäre Fotos, um diesen Tag unvergesslich zu machen.


Hier findet Ihr NeonGolf auf Facebook
Hier findet Ihr NeonGolf auf Instagram
Ihr sucht mehr Action? Dann schaut hier bei Lasertag vorbei!

(Text und Fotos-Freigabe: LaserSports Entertainment GmbH)