• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Zweimal Unfallflucht: erwischt und Schein weg

Porta Westfalica/Minden -

Freitagabend gegen 20:40 Uhr befuhr eine 26-jährige Portanerin die Möllberger Straße in Porta Westfalica. In Höhe der Ravensberger Straße kam ihr ein PKW Nissan entgegen. Es kam durch die Berührung der Außenspiegel zu einem Schaden an ihrem PKW Skoda.

Der Nissan-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Geschädigte fuhr hinter dem flüchtigen Nissan her und konnte die Polizei über den Standort informieren. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der 29-jährige Nissan-Fahrer aus Petershagen Alkohol getrunken hatte und nicht mehr fahrtüchtig war. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, sein Führerschein verblieb in amtlicher Verwahrung.

Samstagmittag gegen 14:00 Uhr verließ eine 42-jährige Mindenerin mit ihrem Pkw Mercedes das Parkhaus des Kauflands an der Lindenstraße in Minden.

Wegen eines Fahrfehlers musste sie ein Stück rückwärts fahren und beschädigte dabei den Mast einer Lichtzeichenanlage. Sie entfernte sich anschließend, konnte aber in Höhe der Gustav-Heinemann-Brücke durch die Polizei angehalten werden. Bei der Überprüfung stellten die Beamten deutlichen Alkoholkonsum fest. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt.
(Text: Polizei)

Das ist ebenfalls interessant:

21-Jährige gerät mit ihrem Wagen auf „Abwege“

Autohaus Gebr. Schwarte Lübbecke setzt auf automobile Zukunft

Voting-Endspurt für die „LeseLust 2018“

Zwei Autofahrer ohne Führerschein unterwegs

Ja-Wort mit Stil im Schloss – und „PG“ gratuliert