• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Sportschützen grillen und testen ihr Schussglück

Lübbecke -

Freundschafts- und Kontaktpflege, dazu ein vergleichsweise seltener Wettbewerb – dazu hatte jetzt die Sportschützen-Kameradschaft Blasheim-Obermehnen eingeladen.

Gegrillt wurde – wie in jedem Jahr - auf dem Schießstand an der Blockhütte der Kameradschaft. Der Einladung gefolgt waren gern auch Freunde und Bekannte der Sportschützen.

Freundschafts- und Kontaktpflege, dazu ein vergleichsweise seltener Wettbewerb – dazu hatte jetzt die Sportschützen-Kameradschaft Blasheim-Obermehnen eingeladen.

Unser Foto zeigt von links Hildegard Meier, Jürgen Haubrock, M-L. Burkamp, Günter Schäfer, Bernd Telgheder und Eyke Brümmelhorst.

Außerdem wurde, nach zehn Jahren, wieder ein Glücksschießen durchgeführt. Dazu konnte jeder Teilnehmer fünf Schuss auf Glücksscheiben abgegeben unter der Aufsicht von Patrick Steitz. Die Siegerehrung nahm der 1. Vorsitzende Bernd Telgheder vor.

Bei den Damen wurde 3. Sieger mit 73 Rg. Hildegard Meier, 2. Sieger wurde mit 130 Rg. Sonja Steitz und 1. Sieger wurde mit 196 Rg. Marie-Luise Burkamp. Bei den Herren wurde 3. Sieger Jürgen Haubrock mit 178 Rg., 2. Sieger wurde Günter Schäfer mit 218 Rg. und 1. Sieger wurde Eyke Brümmelhorst mit 358 Rg.

 

Das ist auch interessant

Tankstellenräuber auch als Einbrecher ermittelt

Auto kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Räuber überfällt Ehepaar und klaut das Handy

Bademeister Schaluppke „regiert“ auf Benkhausen

Schäppchen-Sommerfest mit Musik, BBQ und Kinderspaß

Berliner verwechselt L 770 mit der Autobahn

„Das Zauberschloss“ bietet richtiges Hollywood-Gefühl