• Lübbecke
  • Espelkamp
  • Rahden
  • Pr. Oldendorf
  • Hüllhorst
  • Stemwede

Monja hält Wort: 2. Konzert in Barre’s Brauwelt

Lübbecke -

Nach dem Erfolg bei ihrem ersten Konzert in Barre’s Brauwelt hatte Monja versprochen: „Ich komme wieder.“

Nach dem Erfolg bei ihrem ersten Konzert in Barre’s Brauwelt hatte Monja versprochen: „Ich komme wieder.“ Eine Frau – ein Wort: Monja hält ihr Versprechen und kommt ein zweites in die Brauwelt am

Donnerstag, 23. November 2017
ab 20 Uhr.

Mit ihrem Album „Gedankenfehler“ im Gepäck und einer großartigen Band freut sich die Künstlerin auf einen schönen Abend. Mit dabei sind an der Gitarre Karl Wendlandt, Keyboard Daniel Karla, Geige Janusz Bulka, am Bass Marius Maschmeyer und am Schlagzeug Sören Gumprecht. Die Backings werden besetzt von Simone Obermann und Tanja Spieker.

Wer sich im Vorfeld stärken möchte, für den hält das Team in Barre’s Brauwelt leckere Speisen und Getränke bereit. Ab 17 Uhr ist geöffnet und um 20 Uhr beginnt das Unplugged Konzert. Der Eintritt kostet 12 Euro; Karten gibt es in Barre’s Brauwelt oder bei Foto Pescht in Lübbecke. Einzelne Tickets liegen an der Abendkasse bereit.
(Foto: Brauhaus_Monja)

Das ist ebenfalls interessant:

Lesewohnzimmer Lübbecke vom 12. bis 15. Juli 2018

Brandserie in Espelkamp: Ermittlungskommission eingerichtet

Triple A-Kabarett mit Robert Griess: Aktuell. Aberwitzig. Abgefahren.

Die Heizung wieder mal gründlich durchchecken lassen

„Deutscher Innungsbäcker“ ist ein Handwerksiegel

Schäppchen bietet und ersteigert Airbrush-Bild